Cominato Lures ist ein führender Name in der Welt des Angelns 🐟 Unser Spitzenprodukt: Slender 110 - Ein Kunstwerk des Angelns 🎣 Achtung: Der Köder wird mit Doppelanker ⚓️ verkauft. Der Verkaufspreis des Slender 110 beträgt 25,00 €.

Unser Spitzenprodukt - Slender 110 - Ein Kunstwerk des Angelns 🎣

Unser faszinierender Slender 110, mit einer Länge von 10,5 cm und einem Gewicht von nur 22 g, ist ein Meisterwerk des Designs und der Funktionalität. Dieser exklusive Jerk-Minnow, der speziell für das Angeln von Salmoniden 🐟 entwickelt wurde, zeichnet sich durch seine Doppelfunktion beim Jerken und linearen Einholen aus. Er ist aus hochwertigem Harz gefertigt, mit einem sinkenden Design und ausgestattet mit Rattlin. Seine Ausrichtung in 1,5/2 Metern Tiefe ermöglicht es ihm, starke Strömungen erfolgreich zu bewältigen, was ihn zu einem idealen Angelbegleiter in jeder Situation macht.

Seine Bewehrung aus durchgehendem Stahl und die gesamte Oberfläche, die mit zwei Schichten Epoxidharz airbrushed ist, sorgen für ein makelloses Finish. Die Farbe "Bachforelle" macht ihn besonders attraktiv für Fische und erhöht so die Erfolgschancen bei jedem Angelgang 🌊.

Achtung: Das Kunstköder wird mit Doppelanker ⚓️ verkauft.

Der Verkaufspreis des Slender 110 beträgt 25,00 €.

Unsere Geschichte: Cominato Lures 🎨

Cominato Lures ist ein namhafter Name in der Angelwelt, bekannt für seine hochwertigen Salmoniden-Kunstköder. Als renommierte Handwerksfirma hat unser Unternehmen 14 Jahre Erfahrung im Bereich des Eigenbaus gesammelt, sich ständig weiterentwickelt und seine Techniken verfeinert.

Unser Weg hat es uns ermöglicht, die Qualität unserer Köder ständig zu verbessern, sie zu immer attraktiveren und innovativeren Werkzeugen für Angler zu machen. Unser Engagement bei der Herstellung von qualitativ hochwertigen Kunstködern hat uns eine angesehene Position im Bereich des Spinnfischens eingebracht.

Unsere Philosophie: Qualität und Innovation 💡

Qualität ist ein Grundwert für Cominato Lures. Jedes einzelne Stück wird individuell getestet, um seine Leistung und Zuverlässigkeit zu überprüfen, bevor es auf den Markt kommt. Unsere Kunstköder werden sorgfältig inspiziert und mit größter Sorgfalt handgefertigt und mit dem Airbrush bemalt.

Die Verwendung von hochwertigen Materialien gewährleistet die Langlebigkeit und Wirksamkeit jedes Cominato-Produkts. Die Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte hat Cominato Lures zu einem vertrauenswürdigen Namen unter Angelenthusiasten gemacht 🚣.

Zusammenfassend repräsentiert Cominato Lures eine perfekte Kombination aus Handwerk, Innovation und Leidenschaft für das Angeln. Mit unseren Produkten bieten wir Anglern nicht nur hochwertige Werkzeuge, sondern auch ein unvergessliches Angelabenteuer. Wählen Sie Cominato Lures, wählen Sie Exzellenz.
  • Kunstköder für Salmoniden - Slender 110

    25,00

  • endet weiter... 26-03-2024

COMINATO LURES


Informationen anfordern
(Registrierung erforderlich)



Gehen Sie auf die Registerkarte Benutzer


Torna su