AGROFRUIT DI PALAIA ANTONINO & C. SAS

Über uns

Die aktivität der Palaia familie wurde geboren in die agrar lebensmittel sektor während der post-war zeitraum dank Mr. Rocco Palaia, die aktivität zu, dass zeit war vor allem auf die produktion von säfte und essenzen, in die 70s statt die söhne von Mr. Palaia gesicht die welt von süßwaren industrie.
So die erste verarbeitung unternehmen war geboren wo semi-fertig produkte für kandierte früchte sind hergestellt, und dank synergien mit das wichtigste candying
Unternehmen in Italien und im ausland, sehr zufriedenstellend ziele haben erreicht worden. Heute ist das unternehmen von Mr. Palaia Antonino (3rd generation) und können rühmen der mit einem markt von alle respektieren, wir liefern die größten unternehmen in die industrie. Unsere prozess beginnt direkt aus den bereichen, wir nehmen pflege von land management, die sammlung von rohen materialien und ihre auswahl, die transformation der gleichen und ihre conservation (gefrorene oder in salzlake)

Italy Reggio Calabria


Informationen anfordern
(Registrierung erforderlich)




alle Angebote von AGROFRUIT DI PALAIA ANTONINO & C. SAS

Heiß verkaufendes gefrorenes Orangen pulpe aus italienischem Anbau, ideal für die Herstellung der Saft produktion in einer 25-kg-Kartons ch achtel für Horeca

AGROFRUIT DI PALAIA ANTONINO & C. SAS
Läuft zwischen 23 Tage
Gehe zum Angebot
Torna su