Pubblica le tue Inserzioni
Apri la tua Vetrina

Oleificio D'Ovidio

Über uns

Seit drei Generationen hat die Ölmühle Oleificio D'Ovidio das Ziel, ein extra natives Olivenöl von hoher Qualität zu produzieren und ihr Produkt durch eine in jedem Detail studierte Produktion zu verbessern. All dies braucht viel Zeit, aber vor allem viel Leidenschaft, um ein traditionelles Öl herzustellen. Der Sachverstand und die Liebe, mit denen wir unser Öl herstellen, haben es uns stets ermöglicht, ein Qualitätsprodukt zu erhalten, das uns eine hohe Zufriedenheit und viel Lob von unseren Kunden eingebracht hat.

Die Aktivität basiert auf allgemeinen Prinzipien der guten Unternehmensführung wie:
- einer sorgfältigen Auswahl der Oliven
- einem integrierten Netzwerk von Kontrollen während des gesamten Produktionsprozesses
- einem System von internen Codes, um die Rückverfolgbarkeit des fertigen Produkts zu gewährleisten

OLEIFICIO D'OVIDIO VON CARMELA CICCOCIOPPO

V. Torre Sansone 112

LANCIANO (CH) 66034

info@oleificiodovidio.it
0872 54167


Informationen anfordern
(Registrierung erforderlich)




Seguici su Facebook

alle Angebote von Oleificio D'Ovidio

EXTRA NATIVES OLIVENÖL 3 l EXTRA VIRGIN OLIVENÖL AUS 100 % italienischem Olivenöl. Hergestellt aus den Olivensorten Leccino und Gentile di Chieti, die im Zeitraum Oktober und November 2017 geerntet wurden.

Oleificio D'Ovidio

29,90

Gehe zum Angebot
Torna su