SUSPIRANNU

Über uns

SUSPIRANNU: EINE KOMBINATION SIZILIANISCHER TRADITIONEN
DIE RÜCKKEHR ZU DEN ZUTATEN DER ALTEN ZEIT, DEM GEHEIMNIS DER PRODUKTE, DIE MIT EINER
GROßEN MUTTER VERBUNDEN SIND: DER ERDE
Ich bin Fabio Vassallo, geboren und aufgewachsen in Sizilien, im suggestiven Taormina, geküsst von einer warmen Sonne, die selbst die dunkelsten Räume der Seele erhellt, unter dem liebevollen und strengen Blick eines Riesen namens Ätna, dem höchsten Vulkan Europas, und von ihm gewiegt die Wellen eines kristallklaren Meeres, das gleichzeitig Kraft und Zärtlichkeit freisetzt.
Wahnsinnig verliebt in dieses Land, Speerspitze des Mittelmeers, Freude der Völker, sind nur wenige Länder wie Sizilien das Ergebnis einer jahrhundertealten Verschmelzung von Kulturen, Traditionen und Seelen.
"Suspirannu®️" entstand aus dem Wunsch, die wahren Wurzeln und kulturellen Ursprünge von Essen und Wein zu zeigen, und aus dem Wunsch, jeden Wunsch nach Essen und Wein durch unsere sizilianischen Exzellenzen mit den Merkmalen und Qualitäten der gefragtesten erfüllen zu können nach und wertvolle Produkte des wahren "Made in Sicily".
In der sizilianischen Literatur bedeutet „Suspirannu®️“ von „suspiru“ tiefe Inspiration, die Melancholie, Verstörtheit und Emotion ausdrückt. Dieselbe Inspiration, die Sie spüren, wenn Sie an Sizilien denken. Ein Land von unbändiger Schönheit, eine Schatulle voller kostbarer Düfte, Farben und Aromen in einer perfekten Balance zwischen Land und Meer. Der Ätna, das glühend pulsierende Herz Siziliens, das mit Majestät und Erhabenheit über so viel Schönheit wacht, verführt und fasziniert so sehr, dass es die Sinne fesselt.

Meine Vorfahren hatten dreihundert Hektar Land, auf dem Obstbäume, Ähren angebaut und zahlreiche Zuchttiere gezüchtet wurden. Ein Zauber: von Oliven bis Öl, von Ähren bis Brot; von Milch bis Käse. Echte Produkte, die Einfachheit und Weisheit freisetzen.
Ein sizilianisches "suspiru", das man mit Liebe verschenken sollte.
Heute möchte sich dieser Seufzer ausdehnen, um die Düfte Siziliens, seine Traditionen, die Vergangenheit, Kreativität, seinen Einfallsreichtum und seine Kultur in alle Ecken zu bringen, in denen der Wunsch nach Erforschung, Entdeckung und Innovation besteht.
Und "Suspirannu", das einem alten Zweck treu bleibt, wird ein Unternehmen für hervorragende Speisen und Weine und Keramik (bald La Moda).
Eine Großfamilie, zu der Sie auch gehören. Weil geteilte Emotionen ... mehr begeistern!

Er atmete
Typische sizilianische Speise- und Weinspezialitäten und Keramik

Eingetragener Sitz
Adresse:
Via Fabio, 74
95024 Acireale (CT)

Infos und Bestellungen:
+39 3319425780

E-Mail:
info@suspirannu.it

Bürozeiten:
Mo – Fr: 09:00 – 17:00
Sa – So: geschlossen

Zweig
Adresse:
198 West 21st Street, Suite 721
London

Infos und Bestellungen:
+44 7388811123


Informationen anfordern
(Registrierung erforderlich)




Seguici su Facebook

alle Angebote von SUSPIRANNU

Portali disponibili:
Torna su