Entspannenden All Inclusive Urlab bieten Urlaub Meer Cesenatico Adriaküste in der Romagna Germania

Entspannenden All Inclusive Urlab - Hotel Esperia - Hotel Fattori - Cesenatico liegt an der adriatischen Küste in der Romagna. Cesenatico ist ein Hafenstädtchen am adriatischen Meer.

Entspannenden All Inclusive Urlab - Hotel Esperia - Hotel Fattori -
Cesenatico wurde einst aufgebaut, um der Stadt Cesena anfangs 1500 Peinen Ausgang zum Meer zu ermöglichen, es war der große Leonardo da Vinci, der die Verstärkungsarbeiten des Hafens geplant hatte.
Dem Hafen entlang kann man das interessante Museum der Seewesen bewundern, ein in Italien einzigartig schwimmendes Museum, wo die Schiffe zum Gebrauch des Fischfanges ausgestellt sind, die noch vor dem Fischfang mit Motorschiffen eingesetzt wurden.
Um den Hafen gliedert sich die Altstadt mit seinen kleinen typischen Häusern der Fischerfamilien, wo man auch die „Konserven“, das heißt die Eiskeller bewundern kann, die zur antiken Konservierung mit Schnee und Eis der Fische dienten.
Heute ist Cesenatico außer eine alte und kulturelle Stadt des adriatischen Seewesens, auch ein modernes Fremdenverkehrszentrum mit qualifizierten und professionellen Beherbergungsstrukturen wie Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Campingplätzen.
Cesenatico ist und bleibt ein Ferienziel mit verschiedenen Vergnügungs und Aufenthaltsmöglichkeiten für Familien, Gruppen und Teenagers.
Cesenatico ist auch ein Bezugspunkt für gutes Essen, und dies dank seiner zahlreichen Restaurants, Gasthäusern, Pizzerien, Piadakiosken und den Rostbratereien, wo man jede Art romagnolischer Spezialitäten zum Mitnehmen kaufen kann.
Das Meer und der Strand in Cesenatico sind für jedes Alter ideal, die Strandufer mit minimaler Wassertiefe bedeutet äußerste Sicherheit für Groß und Klein, Strände an denen die Kinder fröhlich im weichen Sand spielen können, der sanft gegen das Meer verläuft.
Sicherlich fehlt auch das nächtliche Vergnügen nicht, dafür sorgen
die Street-Bars, Tanzlokale und Bar-Clubs mit Musik und Zugabe von Pop,Latein, Rock und Disko.
Alles das während man immer noch die „Baleren“ verspürt und erlebt…,die noch die Poesie der Filme von Fellini bewahren, so auch die Tradition der Volkstänze und des „Liscio Romagnolo“.
Cesenatico bietet einen Urlaub im Zeichen des Vergnügens und des Wohlseins, in einer Gesellschaft, die noch imstande ist, den Respekt zur Umwelt mit der Qualität der Dienstleistungen übereinzustimmen.

Überprüfen Sie unsere Angebote von der Website

All inclusive Holiday

Neueste Anzeigen von All inclusive Holiday

Torna su